Höckerschwan-Vater * Portrait * 13.06.2015

_DSC4410

Darf ich vorstellen, der Höckerschwan-Vater der drei kleinen Schwäne. Ich nenne ihn Eure Majestät :-D

[13.06.2015 06:46 Uhr]

Mehr

Höckerschwan-Kind * Portrait * 13.06.2015

_DSC4440

Eines von drei meiner geliebten Höckerschwan-Kinder war heute Morgen in Portraitlaune :-D Die Schwanenfamilie kennt mich mittlerweile. Meist klappt das sehr gut wenn ich sie rufe. Mir immer wichtig dabei, das ganze muss ohne anlocken mit Futter funktionieren. Der Höckerschwan-Vater hat es sich aber nicht nehmen lassen, sich erst einmal, mich prüfend, zwischen mich und seine Kinder zu stellen. Danach durfte ich bis auf 1,5m an seine Kleinen ran, vielen Dank für das Vertrauen :-D

[12.06.2015 06:55 Uhr]

IMG_1780

Mehr

Kanada-Gänsekind * Portrait * 24.05.2015

_DSC3703-1

Dieses Portrait hat mir heute Morgen dieses Kanada-Gänsekind geschenkt :-D

Jeden Morgen schaue ich nach der Gänsefamilie und ihren insgesamt fünf Kindern. Wenn ich mit ihnen spreche, ihr Verhalten studiere, ist es jedes mal ein besonderes Geschenk, in der Symbiose mit der Natur. Ganz früh in der Stille, fühlt man sich ein ganz klein wenig wie Konrad Lorenz. Ich glaube, er hat mich in meinen jungen Jahren sehr geprägt und magisch fasziniert – bis heute :-D [24.05.2015 08:02 Uhr]

Mehr

Kanada-Gänsekind * Tag 33

_DSC2181-Bearbeitet

Ein wunderschönes Kanada-Gänsekind, ca. 2 Wochen alt, mein Model vorhin :-) Den insgesamt fünf Gänsekindern zuzuschauen, einfach wunderbar :-) [10.05.2015]

Mehr

Mama Kanadagans mit Gänsekindern * Tag 33

_DSC2087

Was hat zwei Beine und liegt am Sonntag, in aller Früh, mitten auf dem Weg auf dem Bauch ? Richtig, der Herr Blendentanz :-) Kinder fotografiert man eben aus Augenhöhe. Ein wundervoller Moment heute Morgen :-) [10.05.2015]

Mehr