Foto | Kodiakbären | Buffy und Brenda

Buffy sieht echt aus wie so ein süsser Kuschelteddy, aber man beachte auch die Krallen von ihm. Mit einem Durchschnittsgewicht von 389 kg beim Männchen und 207 kg beim Weibchen, könnte das auch schnell ein Ende haben mit dem Kuscheln. Die schwersten Exemplare können sogar ein Gewicht von knapp 800 kg erreichen.

f/5.6 | 1/1250s | 116mm | ISO 400
[zum Vergrößern bitte anklicken]

4 Kommentare

  1. schaue gerade nochmal mein foto. bei brenda (rechts) habe ich gerade den eindruck, die freut sich echt im kreis wenn der herr.buffy endlich mal nicht am schlafen ist :-) hey ihr beiden macht mal baby-bären :-)

  2. Muss ich schon sagen… nen affengeiles… nein ich meine bärengeiles Bild!

  3. wieso muß ich jetzt schmunzeln?? ;)
    (tiere sind eben den menschen doch nicht immer so unähnlich… :-P ) (wann kann man hier endlich einen zunge-rausstreckenden-smiley benutzen???)

  4. @sepp: vielen dank und willkommen beim blendentanz

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.