Foto | Burgers’ Zoo | Der suchende Tiger #1

Dieser Tiger seht hier im Wasser, weil er sein lecker Essen im Wasser verloren hat. Das war wirklich ein fantastische Szene und irgendwie hat mir der Tiger leid getan. Ein wirklich tapferes Tier :-) Wie das ganze ausgegangen ist, seht ihr die Tage :-)

f/5.6 | 1/1000s | 400mm | ISO 400
[zum Vergrößern bitte anklicken]

2 Kommentare

  1. Ach ja! :) Im Burger’s Zoo hättest Du vielleicht noch sagen sollen.. :)
    Das war wirklich eine coole Aktion. Dann sag ich jetzt aber lieber nix. *mundzuhalt*

  2. Und das, wo die doch eher nicht bis zum Bauch ins Wasser gehen.
    Na, jetzt bin ich aber gespannt. Hach, sieht irgendwie aus wie Kasi in groß… :-)

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.