Foto | Zoo Duisburg | Auge in Auge mit dem Gänsegeier #1

Gänsegeier erreichen eine Flügelspannweite von bis zu 2,80m mit einem Gewicht von bis zu 11kg. Es muß ein fantastisches Erlebnis sein, solch einen Greifvögel in freier Wildbahn in Action erleben zu können :-)

Hat jemand eine Ahnung ob es Greifvögel gibt die eine größere Flügelspannweite haben ?

f/5.3 | 1/125s | 280mm | ISO 400
[zum Vergrößern bitte anklicken]

4 Kommentare

  1. Uch. Deine Bilder sind einfach so genial geworden!!
    Ich traue mich kaum noch, meine Zoo-Fotos zu gucken.
    Werde aber wohl doch gleich mal den Lightroom anwerfen. Vielleicht… Bin müde, es ist spät.
    *seufz*
    Ich komme einfach nie dazu.
    *doppelseufz*

  2. >Hat jemand eine Ahnung ob es Greifvögel gibt
    > die eine größere Flügelspannweite haben ?

    Ja, Condore! Wikipedia weiß es genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Andenkondor

  3. @krodi du bist bei dem hin und her mit den bits und bytes echt untergegangen :-( nicht gut, sorry. fett danke, der condor mit einer spannweite von bis zu 3,20m macht das rennen :-) wo muss ich hin um das live zu sehen :-)

  4. Na, in die Anden. Oder in den nächsten Zoo! :)

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.