Foto | Tierpark Bochum | Grüner Leguan

f/5.6 | 1/50s | 150mm | ISO 400
[zum Vergrößern bitte anklicken]

13 Kommentare

  1. Klasse! Gefällt mir sehr gut mit der Tonung und den Kontrasten!

  2. @jos: vielen dank dir :-) freut mich das dir das bild gefällt :-)

  3. so “grün” sieht der aber gar nicht aus!!! ;)
    trotzdem: cooles bild!

  4. @imke: kurz mal mein gehirn einstupsen bitte ;-) bahnhof ? weidezaun ? ;-)

  5. guck mal auf die überschrift!? ;)

  6. @imke: ist wie @jos schon treffend schrieb ein toning :-) verstehe aber was du sagst :-)

  7. also das war jetzt nicht halb so schwierig wie deine rätsel immer. *tss*

  8. (daß das bild bearbeitet ist sehe ich ja selber- ich fand nur die überschrift so lustig)

  9. @imke: hey :-) dann machen wir mal nu ein fettes #twitterprost nachdem alle klarheiten beseitigt sind :-)

  10. jo. machen wir. ;) *pling*

  11. Ein Rollover, wo der Leguan dann seine grüne Farbe wiederbekommt wäre eine Lösung der Verwirrung ;)

    Ist aber eine klasse Aufnahme!

  12. @consuela: heheeee. coole idee. bezweifle aber, daß der herr blendentanz sowas kann. *seinen ehrgeiz anstachel*

  13. Die Struktur der Haut kommt hier besonders gut raus!

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.