Foto | Durchsichtiger Schmetterling

Ein Tier mit Durchsicht hatte ich zuvor noch nie gesehen, deshalb zeige ich den kleinen einfach mal :-)

f/6.3 | 1/200s | 105mm | ISO 800
[zum Vergrößern bitte anklicken]

14 Kommentare

  1. Der ist ja hübsch. Wirklich gut getroffen.

  2. @Ricarda: Hab mir gerade erlaubt, Deinen Kommentar freizuschalten. ;) Der Herr Blendentanz schläft sicher schon… :) Also sag ich einfach mal in seinem Namen: Herzlich willkommen hier auf dem Blog. :)

  3. @ricarda: willkommen beim blendentanz :-)
    @chikatze: danke für die freischaltung :-)

  4. hübsches bild. frag mich grad wie das ding fliegt…

  5. Stark, wie klar die Details zu sehen sind.
    Man kann fast durch seine Flügel hindurch das Blatt erkennen…

  6. @pixelbitch: das ist ja kein leerer raum, sondern nur durchsichtige flügel. ;) er fliegt also wie jeder andere falter auch. ;)

  7. @Alex: Dann sag ich Dir auch in Herrn Blendentanz’ Namen schonmal HALLO. ;)

  8. haha so dumm konnte auch nur ich sein! logisch das dort etwas ist sonst würde das Ding ja gar nicht fliegen… ;)
    sieht man auf dem super Foto fast nicht! zauberhaft!

  9. Wow, geiles Foto… du machst eh gute Bilder, ist mir ja schon häufiger aufgefallen im Reader.

  10. der ist ja echt krass, habe ich auch so noch nicht gesehen. beeindruckend.

  11. Ich war heute im botanischer garten und hab auch so einen schmetterling gesehen und fotograpiert ;)

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.