Foto | Zoom Erlebniswelt | Flughund nicht Fledermaus !

Wie oft habe ich nun in der Zoom Erlebniswelt sowas wie “Och wie süss, eine Fledermaus .. die hatten wir auch im …” gehört. Echt ? Zum Teil wissen das dann die Kinder auch besser als die Eltern “Papa das ist doch ein Flughund” :-) *lol*
Richtig gut wird es dann wenn die Tochter dem Vater klarmacht “Papa, kann man den Blitz auch ausmachen, da sieht man ja die Scheibe” *top* alles verstanden :-)
Die Geschichten der Menschen mitzubekommen die einen Zoo für ein PopCornKino halten ist traurig, aber es gibt auch immer wieder Momente, in Bezug auf die Besucher, die einfach Spass machen :-)

f/5.6 | 1/750s | 400mm | ISO 400
[zum Vergrößern bitte anklicken]

3 Kommentare

  1. Das Bild ist echt klasse. Wie hast Du das denn so freigestellt? Oder war da wirklich ein weißer Hintergrund?

  2. Wow.
    Groß-ar-tig.

  3. herr.blendentanz

    @Imke das war einfach nur eine spotmessung auf das tier, der hintergrund stellt sich dann ganz von selbst frei :-)

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.