Foto | Graupapagei

Aufgenommen habe ich diesen Graupapagei im Grugapark in Essen. Oft sind in Gefangenschaft gehaltene Papageien in einem wirklich sehr grausamen Zustand. Zurückzuführen auf Einsamkeit und Ünglücklichsein. Hier haben wir zum Glück ein wirklich schönes Examplar, dass nicht die typischen Spuren der Einsamkeit aufweist :-)



[zum Vergrößern bitte anklicken]

3 Kommentare

  1. So, nun muss ich doch mal kommentieren, weil ich echt begeistert bin. Deine Fotos gefallen mir suuuuuuuupergut. =)

    Viele Grüße!

  2. Juchu, die Frau Schaaf. Übernehme hier gerade mal stellvertretend die Begrüßung! :) Ja, schöne Bilder, finde ich auch… und es werden noch viel mehr! ;)

  3. Wow… echt ein schönes Foto.

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.