Gänsegeier * Zoo Duisburg

f/5.6 | 1/2000s | 400mm | ISO 400

6 Kommentare

  1. Schade, kommentiert wieder keiner. Typisch Fotoblog.
    Finde ich echt doof. Tolles Foto!
    Der Typ erinnert mich an irgendwen…. *grübel*

  2. herr.blendentanz

    das kommentieren ist in zeiten von twitter … noch weniger
    geworden, habe ich den eindruck. man freut sich natürlich
    immer wenn man ein feedback bekommt :-) ich denke
    das kann man nur optimieren in dem man sich gleichgesinnte
    blogs sucht, sofern die sowieso nicht alle schon bei
    flickr und co sind.

    • Hm. Nö. Auf den Kreativblogs z.B. kommentieren die Leute nach wie vor wie verrückt. Das scheint Foto-Blog-spezifisch zu sein.
      Aber natürlich hattest Du eine lange Pause. Ich empfehle- wie immer: zieh durch andere Foto-Blogs und schreibe Kommentare wie verrückt! Dann kommen die Leute auch bei Dir gucken. Wie soll sonst jemand Dein Blog finden???

  3. Der prachtvolle Papa-Geier aus Duisburg, mein Lieblingsgeier! Tolles Bild!

  4. herr.blendentanz

    @geierwelt: danke und willkommen im blendentanz blog.

  5. Starkes Foto. Schönes Tiermotiv. Gefällt mir sehr gut. Ein Besuch im Zoo Duisburg lohnt sich auf jeden Fall. Beste Grüße vom Niederrhein.

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.