SB800 mit Durchlichtschirm verwenden

Meinen SB800 verwende ich im Grund fast nie, habe ihn aber immer dabei. Ein Stativ ist die meiste Zeit auch am Start. Was fehlt, ist die Möglichkeit einen Durchlichtschirm zu befestigen, so nach dem Prinzip, mal eben ordentliches Licht aus dem Hut zaubern.
Nach dem lesen von dem Artikel auf radeldudel und kwerfeldein habe ich mir dann diesen Schirmneiger für 29€ besorgt.

Calumet Schirmneiger MF6830

Wie man das ganze dann zusammenbaut, kann man sehr schön bei radeldudel sehen.

Ich denke die beiden Testfotos sprechen für sich :-) Eine tolle Ergänzung für die Toolkiste :-)

[SB800 mit Schirmneiger und Durchlichtschirm]

[ohne Durchlichtschirm]

[mit Durchlichtschirm]

1 Kommentar

  1. wow, das funktioniert ja richtig gut, oder?
    gute investition. ;)
    mensch, aber kannst du dem VIECH nicht mal was ordentliches anziehen? bei dir im schrank liegt auch noch das unterkleid.
    oder mal die federboa? die ist auch noch bei dir, glaube ich…

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.