Subscribe to comments eingebaut

Ich habe gerade das Subscribe to comments plugin eingebaut. Hoffe mal ich habe das richtig gemacht und es rennt ohne Probleme.

20 Kommentare

  1. Wird schon gehen… soll ich mal mit einer anderen E-Mail Adresse testen? Oder geht das auch als “Admin”?

  2. Also, jedenfalls habe ich gerade die Bestätigungsmail bekommen. Denke, das funktioniert.
    Hast Du Dich schon bei Blogdiensten eingetragen. Ich denke, Bloggeramt und Bloggerei sind die wichtigsten.
    Außerdem die, wo in der Liste bei mir in der Sidebar in Klammern (Karte) hinten dran steht. Das sind Übersichtskarten, nach Städten sortiert.

  3. Machst Du auch noch das Plugin, wo man in der Sidebar die neuesten Kommentare sieht? Hat auch fast jeder WordPress Blogger und ich finde es schon sehr praktisch.

  4. @frau.blendentanz: das plugin fuer die sidebar, hmmm. das koennte noch was nettes sein. hast du mal einen link zur hand ?

  5. hmmm. scheint sehr alt zu sein. Last Updated: 2007-9-25 sowas ist mir ja immer nicht so sympatisch.

  6. Funktioniert aber! :-)
    Kannst ja mal suchen, ob es ne neuere Version gibt. Aber vielleicht ist es auch einfach so simpel, daß es keine Updates braucht! ;)

  7. ich schaue mir das morgen, ähhh heute mal in ruhe an.

  8. recent comments. ich habe fertig :-)

  9. Der IE7 meckert beim Aufrufen dieser Präsenz, dass diese nicht angezeigt werden könne… da besteht noch Handlungsbedarf, würd ich sagen ;)

    LG & viel Erfolg!
    Der Neri

  10. @neri: Vielen Dank für den Hinweis. War ja klar, der IE wieder mal :-( Es scheint sich hier um eine Wechselwirkung mit dem zuletzt eingebauten Clicky-Counter zu handeln. Sehr komisches Problem.

  11. @neri: Ich denke der Fehler sollte nun beseitigt sein. Der Fehler scheint im Zusammenspiel von youtube Video und lightbox2 aufzutretten. Ich habe nach dem Tip auf dieser Seite slimbox statt lightbox2 installiert. Würde mich freuen wenn du mal schauen kannst ob der Fehler im Internet Explorer nun auch bei dir verschwunden ist.

    http://www.hombertho.de/2008/10/24/lightbox-2-verursacht-probleme-mit-internet-explorer

    @frau.blendentanz: Die Counter sind also nicht der Grund für das Problem. Also keine Sorge, die können wir später wieder einbauen. Muss nu erst mal auf Arbeit :-)

  12. @herr.blendentanz: auf arbeit, nee is klar! ;) *lach* war ja klar, der doofe ie wieder. wie nervig. wie sieht den slimbox aus? kannste das mal vorführen? oder sieht man das schon irgendwo?

  13. @frau.blendentanz: slimbox ist ein Ersatz für lightbox2 und von der Interation 100% kompatibel zu dem lightbox2 Syntax. Zu sehen ist die slimbox bei der Giraffe. Mir scheint das Bild öffnet sich schneller als bei lightbox2.

    Weitere Infos hier:
    http://www.4mj.it/slimbox-wordpress-plugin/

  14. dann ist doch alles gut! ;) cool, was du alles findest. :-*

  15. Melde gehorsamst: IE meckern nimma ;)

  16. @neri: :-) Vielen Dank für die Unterstützung

Einen Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.